FEAR Factory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FEAR Factory
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welcome To The Fear Factory

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 11.02.10

Welcome To The Fear Factory Empty
BeitragThema: Welcome To The Fear Factory   Welcome To The Fear Factory Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 3:03 pm

- Prolog -

Neulich in einer Taverne um die Ecke. Zwei frustrierte Allianzchefs im Gespräch:

"Oh Mann, diese SWAT Vögel nerven mich total."
"Ja, die gehen mir auch auf den Keks. Das sind doch alles Irre, und dieser Hyde ganz besonders."
"Allerdings. Hätte nichts dagegen, wenn die verschwinden würden."
"Und diese blöde Pimp my Raid gleich mit. Das gesalbte Gelaber von dieser bremsruebe immer... Ätzend."
"Eh nur ne langweilige Kopie, ja. Einfach abtreten, ich kann die nicht leiden. Ich wünschte die wären einfach weg."
Plötzlich tritt ein gar liebreizendes Wesen an den Tisch. Es ist eine richtig hübsche kleine Fee.
"Seid gegrüsst, ihr Ritter, ich höre ihr habt einen Wunsch? Freut euch, jeder von Euch darf sich jetzt etwas wünschen!"
"Echt? Das ist ja der Hammer. Also ich wünsch mir auf jeden Fall, dass die SWAT von der Bildfläche verschwindet."
"Dein Wunsch sei dir erfüllt. Und was ist dein Wunsch, guter Mann?"
"Klare Sache. Die Pimp my Raid soll gleich mit verschwinden. Für immer, ich will die auf Ny nicht mehr sehen."
"So sei es denn. Eure Wünsche sind hiermit erfüllt."
Begeistert rennen die beiden zum Schwarzen Brett und schauen auf die neueste Allianzliste.
"Tatsache, die beiden sind weg. Wie geil ist das denn!"
"Moooment mal... Was ist DAS denn?"
"Hä? Das kapier ich nicht... Hee, Fee, was ist denn das für eine Allianz da? Ich denk die sind alle weg?"
"Eure Wünsche wurden erfüllt."
"Aber doch nicht SO! Das ist ja NOCH schlimmer....."
Prompt betritt ein Zeitungsjunge die Taverne, mit einer Sonderausgabe der "NyNews".
"Extrablatt! Extrablatt! Neue Ally auf Ny! Sensationelle Fusion von SWAT und PIMP! Extrablatt! Extrablatt!"
"Gib her das Ding! Ich fass es nicht..."
"Oh Mann, hätten wir bloss unsere Klappe gehalten."
"Da steht's... SWAT und PIMP werden ab heute zur.........

Welcome To The Fear Factory Fearfa10

- Epilog -

"Was machen wir jetzt?"
"Keine Ahnung. Ich denk mal wir bleiben einfach hier und besaufen uns."
"Ober, ein Fass Wein!"
Nach oben Nach unten
 
Welcome To The Fear Factory
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen FEAR
» FEAR-Führungswechsel
» META-Bündnis zwischen der EX, EX-TF und FEAR !
» META-Bündnis zwischen der EX, EX-TF und FEAR !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FEAR Factory :: Öffentlicher Bereich :: FEAR Factory [FEAR]-
Gehe zu: