FEAR Factory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FEAR Factory
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lycaner - Kampfabbruch ;-)

Nach unten 
AutorNachricht
elfmeter
Gast




Lycaner - Kampfabbruch ;-) Empty
BeitragThema: Lycaner - Kampfabbruch ;-)   Lycaner - Kampfabbruch ;-) Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 8:59 pm

Förmliche Entschuldigung kommt von unserem Diplo!

LG
11m.
Anführer Lycaner
Nach oben Nach unten
elfmeter
Gast




Lycaner - Kampfabbruch ;-) Empty
BeitragThema: Entschuldigung!   Lycaner - Kampfabbruch ;-) Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 9:52 pm

Habe den Mund wohl etwas zu voll genommen, meine Leute ziehen nicht mit ;-)

Danke für das Abbrechen der Blockade, war sehr fair von euch, darum möchte ich das jetzt nicht auf unfaire Weise nutzen. Ich selbst kann ohnehin nicht, wegen des Bugs.

Die Lycaner werden jetzt wohl in Klausur gehen müssen, die schreienden Schützen sind ihnen egal :-(

Sorry, dass ich noch nichts abschließend sagen kann, wie ihr während des Kampfes gemerkt habt, sind wir zur Zeit etwas unkoordiniert, ich gebe Bescheid, wenn eine Lösung in Sicht ist!

Vielleicht können wir eine Kampfpause einlegen? Laut meinem General sind derzeit außer den festsitzenden Truppen keine weiteren unterwegs ...

LG
11m.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lycaner - Kampfabbruch ;-) Empty
BeitragThema: Re: Lycaner - Kampfabbruch ;-)   Lycaner - Kampfabbruch ;-) Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 9:59 pm

Hm. Haben eigentlich gehofft, dass Du als Anführer der Lycaner Deine Jungs und Mädels im Griff hast. Schade! Wir werden die Blockaden wieder aufbauen müssen - werden aber aus Fairnisgründen keine weiteren Aktionen starten. Allerdings werden wir - wie Du sicherlich verstehen wirst - den Kampf bei Süka MI nicht abbrechen!

Halt uns bitte auf dem laufendem...
Nach oben Nach unten
madi
Gast




Lycaner - Kampfabbruch ;-) Empty
BeitragThema: Re: Lycaner - Kampfabbruch ;-)   Lycaner - Kampfabbruch ;-) Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 10:57 pm

Seid gegrüsst FEAR mitglieder,

ich bin madi Diplomat der Lycaner.

Wir werden uns nicht entschuldigen,

Wir hatten nen tollen Kampf und ihr habt verdient gewonnen.

Dazu gratulieren wir euch.

Wir danken euch für diese doch sehr interessante Schlacht wo ihr letzten endes klar
die bessere Taktik/Koordination hattet.

Das ihr kurz zuvor mit SWAT vereint habt war pech für uns aber naja, dafür haben wir uns ganz gut gehalten.

Auf der hart umkämpften Insel werden wir oder haben wir schon ruhe einziehen lassen.

Wer weiss wann wir uns wieder sehen auf dem schlachtfeld,
dann gibts wahrscheinlich auch erstmal einen begrüssungstrunk und die forderung das die neue Schlacht
genauso toll und fair mit allem drumherum abläuft wie unsere erste.


Mit freundlichem Grüssen

Allianz Lycaner


madi
diplo von -L-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lycaner - Kampfabbruch ;-) Empty
BeitragThema: Re: Lycaner - Kampfabbruch ;-)   Lycaner - Kampfabbruch ;-) Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 11:17 pm

In der Tat war es ein schöner Kampf, der sicherlich seines gleichen sucht auf Ny! Und wir können immer sagen: wir waren mit an der Front ^^

Für den Kampf braucht Ihr Euch ganz sicherlich nicht entschuldigen! Es waren eher Randbemerkungen des einen oder anderen Lycaner die etwas genervt haben. Auch war Eure externe Kurzbeschreibung sicherlich nicht sehr sportlich! Die Unterhaltungen mit 11m und ichbines haben aber gezeigt, dass es doch sympathische und sportliche Spieler hier gibt! Ein persönlicher Dank hierfür von mir!

Wo, wann und vor allem unter welchen Umständen man sich wieder sehen wird, wird sich zeigen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lycaner - Kampfabbruch ;-) Empty
BeitragThema: Re: Lycaner - Kampfabbruch ;-)   Lycaner - Kampfabbruch ;-) Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 11:43 pm

Vielen Dank! Wink

Erstmal sollte klargestellt werden,dass es viele schöne Schlachten waren,zur See wie auch zu Lande,wobei natürlich eine Hauptschlacht im Mittelpunkt stand..
Ich denke,es ist sehr wichtig dies hier zu erwähnen,denn es hat auf beiden Seiten sicher sehr viel Energie,Zeit und Engagement gekostet..

Um hier keine weiteren Gerüchte entstehen zu lassen,möchte ich auch nochmal betonen,dass die Fusion schon lange vor diesem Konflikt Pimp/Lycaner in der Mache war..

Abgesehen von den Bugs,die sicher ebenfalls auf beiden Seiten zahlreich vertreten waren,kann man sagen,dass es sehr spannende 6 Tage waren,in denen es,meines Wissens,stets Fair zuging..

Unter dem Strich ist die neugegründete Allianz Fear verdient als Sieger vom Schlachtfeld gezogen,wobei uns aber sicher zu jeder Zeit ein ebenwürdiger Gegner gegenüberstand...

Diese Ereignisse der letzen Tage haben den Zusammenhalt unserer neu gegründeten Allianz auf eine harte Probe gestellt und ich kann mit Stolz sagen,dass das Ergebnis sehr positiv ausgefallen ist..
Natürlich gibt es noch,hier und da,etwas zu verbessern...Wir sind also noch lange nicht am Ende unserer Kräfte.. Cool !

Ich denke aber auch,dass auf Eurer Seite durch diesen "kleinen Krieg",der Zusammenhalt deutlich gestärkt wurde und Ihr nun wisst,wo es nun noch etwas zu verbessern gibt..

Wann und Ob wir uns das nächste Mal auf dem Schlachtfeld sehen steht natürlich in den Sternen..Eines seid Euch aber sicher,es würde keinesfalls leichter für Euch werden! Very Happy

Abschließend möchte ich allen beteiligten Spielern im Namen der Allianzführung FEAR für die letzten,spannenden Tage danken!
Ihr habt alle Großes geleistet!!!

Mit freundlichen Grüßen
Allianzleitung FEAR
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lycaner - Kampfabbruch ;-) Empty
BeitragThema: Re: Lycaner - Kampfabbruch ;-)   Lycaner - Kampfabbruch ;-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lycaner - Kampfabbruch ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FEAR Factory :: Öffentlicher Bereich :: Hilfe ich wurde von einem FEAR geplündert. Willkommen in der FEAR-Heulecke :: Entschuldigungen-
Gehe zu: