FEAR Factory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FEAR Factory
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Sportliche" Events zum Frühlingsanfang

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




"Sportliche" Events zum Frühlingsanfang Empty
BeitragThema: "Sportliche" Events zum Frühlingsanfang   "Sportliche" Events zum Frühlingsanfang Icon_minitimeSo März 20, 2011 9:23 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Sportliche" Events zum Frühlingsanfang Empty
BeitragThema: News-Time   "Sportliche" Events zum Frühlingsanfang Icon_minitimeSo März 20, 2011 9:24 pm

20.03.2011 - Och. haben wir jetzt schon zu viel aufgewirbelt oder warum ist Bean aus der Allianz ausgetreten? Suspect

--

20.03.2011 - Aiai. "lösche mich" der IK (Allias "Puni") löscht seinen und die genutzten Minen-Push-Accounts. Ganz ärgerlich!

--

20.03.2011 - Unsere Diplomatin tippt sich langsam aber sicher die Finger Wund. Schlichtungsversuche der IK, IK2 und IK3

--

21.03.2011 - Mr. Bean hat sich offiziel im IKA-Forum, bei mir persönlich und bei meinen Allykollegen für seine Blitzaktion entschuldigt. Denke, dass das Ihm hoch anzurechnen ist! Jetzt muss ich also nur sehen, wie ich meine Ress und ein klitzewenig Vergeltung für die Geschichte wieder bekomme.. ^^
Kopfnuss

--

22.03.2011 - Allyintern ist beschlossen worden, dass keine IK'ler mehr für Bean's Aktion hinhalten müssen.
Nach oben Nach unten
 
"Sportliche" Events zum Frühlingsanfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FEAR Factory :: Öffentlicher Bereich :: [FEAR]-News-
Gehe zu: